Februar 2014

Und schon wieder ein Regentag! Schade, so kann ich leider nicht arbeiten 🙂

Nachdem Oskar letztes Jahr schon 3 mal bei der Tierärztin war und ich den Eindruck hatte, dass man mir zu verstehen geben wollte, dass die immer kürzer werdenden Abstände keine gute Prognose seien, hab ich mal ein Experiment gewagt und ihm etwas aus meinem Tablettenfundus in die Milch gerührt als es ihm wieder schlechter ging. Das hat sogar so gut geholfen, dass wir das jetzt schon insgesamt weitere zwei Male gemacht haben. Ich weiß, das kann es ja auf Dauer eigentlich auch nicht sein … aber es ist für ihn stressfreier und ich muß erst mal keine schlechte Nachrichten hören.

Jedenfalls ist er zur Zeit wieder in der Zunehmphase und schaufelt ganz schön rein. Dazu täglich ausgiebige Massageeinheiten und Aufwärmen im Haus, am liebsten auf oder unter dem Schreibtisch, auf der Fensterbank oder vor dem Kühlschrank. Mal kurz mauzen und schon öffnet sich dieser und es gibt einen Schluck Milch oder noch mehr Futter. Die Hunde spuren schon beim bloßen Anschauen. Was kann man als Katze mehr wollen?

Schreibe einen Kommentar