Dringend mal etwas Leben in die Web-Bude!

Eule

Damit hier nicht eine Traueranzeige die nächste jagt, mal eine erfreuliche Meldung: Eule hat das Erbe ihrer Mutter Gertrud angetreten und wohnt jetzt fest auf meinem Schreibtisch. Und in meinem Bett. Oder einfach da, wo ich gerade bin. Immerhin misshandelt sie mich nicht, wenn ich sie nicht kraule. Sie ist also etwas friedfertiger als ihre Mutter, das tut auch den Hunden gut. Und sie ist superschlau: Sie kann das „Intelligenz“-Spiel viel schneller lösen als die Hunde!

EuleEule

Raus geht sie nur bei schönem Wetter und Temperaturen über 20 °C, andere Katzen findet sie nur mittelgut, aber das ist mir auch ganz recht. In dem Alter und als Dame prügelt man sich zum Glück auch nicht mehr.

Eule hat sich nach dem ersten Tierarztbesuch vor 16 Jahren erst mal gute 8 Jahre überhaupt nicht anfassen lassen. Seit dem arbeiten wir kontinuierlich millimeterweise daran, dass sie zum Schmusemonster wird. Läuft! 😉

 

Schreibe einen Kommentar